Scary Kids Scaring Kids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir stellen uns vor!

+2
Toudi
kuZa
6 verfasser

Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Wir stellen uns vor!

Beitrag  kuZa Mo Feb 21, 2011 4:03 pm

Hallo liebe Besucher, Freunde oder potentielle Bewerber,

ihr habt euch entschlossen auf unserer Seite vorbei zu schauen und mehr über uns zu erfahren. Die Gilde ScaryKidsScaringKids wurde am 25.10.2009 von Timmae69 gegründet. Er kann sie zurzeit nicht mehr leiten, da er auf einer langen Expedition zur Bekämpfung der Fusspilz Fraktion steckt! Sobald er wieder da ist, wird er die Gilde wieder führen,)

Ich bin schon lange in der Gilde, ich erinnere mich, dass wir nur eine handvoll Mitglieder waren und einige vermisse ich auch heute. Ich habe mich dafür entschieden Magier(in) zu werden, denn ich mag schnelle Kämpfe^^ Ich versuche in meinem Level gut ausgestattet zu sein und levele daher nicht so schnell wie meine Mitstreiter,) Das Fighten, Fiebern und langsam nach oben kämpfen macht Spaß und nach ganz oben muss ich nichtmal, denn dann wird es langweilig *g Warum ich so böse schaue? Ich weiß es einfach nicht! Man sagt, ich habe schon als Baby solche Grimassen gezogen affraid

Nun sind wir um einige Mitglieder gewachsen und bis obenhin voll. Viele Verrückte und auch manche die nicht so gerne sabbeln - alles in allem ein super lustiger Haufen ,))

Die einzelnen Member können sich euch hier selbst vorstellen, wenn sie möchten =)
Ich habe Fertig ^^
lG kuZa
kuZa
kuZa
Erfahrener-Erschrecker

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Toudi, Lialia, Batschbumm

Beitrag  Toudi Mo Feb 28, 2011 3:11 pm

So, dann bin ich mal an der Reihe.
Mein Main ist der Magier Toudi, klein und gemein sollte er sein und immer heiß auf Kämpfe aller Art.
Über Kuza bin ich zur Gilde gestossen und irgendwie auch hier hängen geblieben.
Ja, die Gilde ist spaßig, man kennt sich untereinander recht gut, Kuza und ich sind im RL Kollegen.
Neben Toudi hat mein zweites ich noch eine Jägerin angefangen, Lialia. Nein, nicht ausgesprochen Lia Lia, wie es gerne Kuza macht, sondern Li alia.
Auch sie ist mittlerweile auf Level 117.
Zum Schluß wollte mein drittes ich noch einen Krieger haben, einen, der eben richtig draufhaut und wo danach kein Gras mehr wächst.
Daher auch der Name Batschbumm, eben wie es klingt, wenn er einem mit der Keule eins über haut.

Bis zur nächsten Arenarunde, oder Gildenkampf, Raid!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Zuletzt von Toudi am Do März 03, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toudi
Toudi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Jawa + Hogger

Beitrag  jawawft Mi März 02, 2011 11:27 pm

So schwer ist es nicht zu erkennen, das auch ich mit 2 Mitgliedern beim kämpfen und den sonstigen Tätigkeiten dabei bin.

Meine kleine (aber feine) Magierin kämpft fair, aber verliert seeeehr ungern bounce
Falls es sich doch nicht vermeiden lässt (und Sie ist ja noch so Jung ...) dann merkt Sie sich die Gesichter und bei Gelegenheit schlägt Sie noch ein zweites Mal zu, und falls nötig noch einmal und so weiter und so weiter. Very Happy

Dann gibt es noch meinen Krieger, er ist auch noch sehr jung und unerfahren, aber es wird.
Jeden Tag warten wir gemeinsam auf neue Opfer und vor allem auf neue Rüssis und Waffen.

Er ist wie ein naher Verwandter ... wie hieß der noch ... "Private Paula" war sein Name.
Ja so ähnlich ist er auch^^

Naja genug erzählt, ab jetzt sprechen Taten.

Gruß WFT
jawawft
jawawft
Baby-Erschrecker

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag  misteran Mo Jul 04, 2011 2:41 pm

jo_lol afro
misteran
misteran

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Pwnage

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag  Radiradi Mo Okt 31, 2011 11:44 pm

radiradi, der nun "fast verheiratete" Mann von kuZa

auf anraten von kuZa bin ich nun Kundschafter geworden (die haben es angeblich am einfachsten)

Alt bin ich mittlerweile 27 (in paar Tagen) und ja kuZa hat sich was jüngeres geangelt, aber sie wollte es nicht anders, sie wollte irgendwie "unbedingt" mich Very Happy

Und nun mal sehen wie schnell ich vorran komme.
Radiradi
Radiradi
Möchtegern-Erschrecker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag  jawawft Di Nov 01, 2011 6:32 pm

Bitte genau definieren: "fast verheiratete" --> Mann von kuZa

Danke Smile
jawawft
jawawft
Baby-Erschrecker

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag  kuZa Do Nov 03, 2011 9:06 am

Ja das würde mich auch interessieren lol wiewowas heiraten? *shocked*
kuZa
kuZa
Erfahrener-Erschrecker

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Kesh Muntoo

Beitrag  Kesh Muntoo So Mai 27, 2018 12:23 pm

Hallo zusammen!

Ich bin in meinen "normalen" Leben kein Krieger.
Das Gegenteil ist eher der Fall. Wink

Ich bin inzwischen 39, bin von Berufswegen Notfallsänitäter und Praxisanleiter beim Bayerischen Roten Kreuz in Erlangen, hier wiederum spezialisiert auf den Intensivtransport und somit der einzigste mit der Erfahrung und Qualifikation im Umkreis von 80km.
Zudem betreue ich direkt 6 unserer 36 Auszubildenden und halte die Kommunikation mit der Berufsfachschule aufrecht.

Aufwachsen bin ich in einem beschaulichen 5000-Seelen-Nest im nördlichen Rheinland-Pfalz, nach Franken hat's mich wegen meiner damaligen Freundin und (naja, auch schon nicht inzwischen) Ex-Frau gezogen, wohne seit einigen Monaten in der Stadt im Landkreis, welche die Firmensitze von Adidas, Puma und Schaeffler beheimatet in einem doch sehr angenehmen und ansehnlichen Idyll. Wink

LG Kesh
Kesh Muntoo
Kesh Muntoo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.18

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor! Empty Re: Wir stellen uns vor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten